"Hicks"-tina

Christina Aguilera torkelt von Party zu Party

Adabei
30.05.2008 14:27
Nicht nur Britney Spears scheint ihre Mutterrolle nicht verkraften: Auch Sangeskollegin Christina Aguilera verbringt ihre Abende, wie es scheint, lieber mit Alkohol als mit ihrem vor vier Monaten geborenen Söhnchen Max. Allein im letzten Monat soll die Sängerin sechs Mal in diversen Clubs in Hollywood so exzessiv Party gemacht haben, dass sie nicht mehr gehen konnte.

US-Medien berichten, die "Erschöpfte" musste von ihren Bodyguards aus den Lokalen getragen werden. Hoffentlich wird Söhnchen Max bei solchen Anlässen wenigstens von einem liebevollen Kindermädchen versorgt.

Max wird in US-Fahne gewickelt
Der Kleine hat übrigens demnächst seinen ersten Auftritt im Fernsehen: Max Liron Bratman wird gemeinsam mit seiner Mama in einem Werbespot für die Kampagne „Rock The Vote“ vor der Kamera stehen. Die Initiative wirbt dafür, dass junge US-Bürger sich in die Wählerverzeichnisse eintragen sollen, um wählen zu dürfen.

Die Popsängerin wird in dem Spot „America the beautiful“ singen, während sie zärtlich auf ihren Sohn blickt, der in eine US-Fahne gewickelt in ihren Armen liegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele