Nachwuchs-Gerüchte

Christina Aguilera: Scheidung wegen Schwangerschaft?

Adabei
26.11.2010 16:08
Rätselraten um Christina Aguilera. Seit ihrem Auftritt bei den "American Music Awards" mit deutlich gerundeter Mitte im hautengen Bodysuit und einer Showeinlage im um den Bauch verdächtig locker sitzenden Glitzerkleidchen bei "Dancing with the Stars" wird gemunkelt, dass die 29-Jährige schwanger ist. Lässt sie sich deshalb scheiden?

Aguilera reichte Mitte Oktober nach fünf Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann Jordan Bratman ein. Seither wird über die wahren Gründe hinter der Trennung spekuliert. Von Frauengeschichten war die Rede. Wobei nicht Bratman, sondern Aguilera mit einer Geschlechtsgenossin fremdgegangen sein soll.

Dann hieß es, Bratman sei gegen Aguilera gewalttätig geworden, hätte ihr ein blaues Auge geschlagen, weshalb die Sängerin auch das alleinige Sorgerecht für den zweijährigen Sohn Max fordere. Das jüngste Gerücht aber lautet nun: Aguilera trage den wahren Scheidungsgrund unterm Herzen. Schwanger! Und Fotos - siehe Infobox – würden es beweisen.

Auch ein Vater für Baby Nummer zwei ist längst ausgeforscht worden. Der wenig erfolgreiche Gitarrist Matthew D. Rutler soll das Herz der Sängerin erobert haben. Kennengelernt hätten sie einander bei den Dreharbeiten ihres Films "Burlesque", wo Rutler sich als Produktionsassistent und Tröster verdingt hätte.

Ein Insider sagte dem "People"-Magazin: "Christina hat Matt während einer schwierigen Zeit kennengelernt und sich an ihn gelehnt – als Freund." Nach der Trennung von ihrem Mann habe die Freundschaft sich zu einer Romanze entwickelt. Eine Romanze, die bereits Früchte trägt? Ein Freund Aguileras glaubt nicht daran. Er sagte gegenüber US-Medien: "Sie macht gerade eine harte Zeit durch, wird geschieden, ihr Film kommt in die Kinos, sie muss sich um ihren Sohn kümmern und hat dadurch einfach keine Zeit, um Sport zu machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele