Wieder in Form

Christina Aguilera hat ordentlich abgespeckt

Adabei
21.03.2013 16:39
Ganz spurlos ist die permanente Kritik an ihren immer üppiger werdenden Kurven wohl nicht an Christina Aguilera vorübergegangen. Bei der Premiere der Castingshow "The Voice" zeigte sich die Sängerin jetzt jedenfalls um einige Kilos leichter als noch vor ein paar Monaten.

"Ich schäme mich nicht für meinen Körper, das war noch nie der Fall", meinte Christina Aguilera noch vor einigen Monaten, als die Kritik an ihren fülligen Kurven nicht verstummen wollte, wie etwa nach dem Auftritt bei den American Music Awards im November (Bild links). Doch als zuletzt bei den Proben zu "The Voice" auf der Bühne die knallenge Hose platzte, war wohl auch für die Sängerin der Punkt erreicht, ein wenig kürzerzutreten.

Das Ergebnis konnte man jetzt bewundern: Bei der Premiere der Castingshow am Mittwoch zeigte sich die 32-Jährige im kleinen Schwarzen und deutlich sichtbar um einige Kilos erschlankt. Auf eine Size Zero wird sich Christina Aguilera zwar nicht mehr hungern, aber auf den aktuellen Bilder scheint es so, als wäre die Sängerin derzeit auf einem guten Weg zum Wohlfühlgewicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele