Mit "Lesbe" verlobt

Christian Slater traut sich ein zweites Mal

Adabei
01.03.2013 09:58
Christian Slater hat sich verlobt. Wie der 43-jährige Schauspieler zu Gast bei Talkshow-Moderator Jimmy Fallon selbst bestätigte, wird er seiner Freundin Brittany Lopez nach drei Beziehungsjahren nun das Jawort geben. Diese hielt er eigener Aussage zufolge zunächst aber eigentlich für eine Lesbe.

Von seiner ersten Begegnung mit Lopez in einem Resort in Miami berichtete der Hollywoodstar in dem TV-Interview: "Eine junge Frau kam mit einer anderen, etwas älteren Dame vorbei. Ich saß da, wo ich immer saß und aß meine Haferflocken. Und diese Stelle war ziemlich beliebt für Heiratsanträge. Es war sehr, sehr schön. Die beiden standen also dort, und auf einmal sah ich, wie sie vor der älteren Dame auf die Knie ging. Ich dachte, ich hätte gerade eine lesbische Verlobung beobachtet, und ging hinüber, um ihnen zu gratulieren."

Das Ganze entpuppte sich dann jedoch als Missverständnis, so Slater weiter. "Es stellte sich heraus, dass das ihre Tante war und sie ihr einfach nur helfen wollte, die Schönheit und Romantik des Moments zu erfassen. Es war bloß ein Scherz und ich wurde Zeuge davon. Das faszinierte mich, und bevor wir uns versahen, verbrachten wir gemeinsam Zeit in den Everglades."

Für den Schauspieler wird dies die zweite Ehe. So war er von 2000 bis 2005 mit Ryan Haddon verheiratet, mit der er die beiden Kinder Jaden (13) und Eliana (11) großzieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele