Alles nur Spaß

Christian Mucha: "Hab niemandem den Tod gewünscht"

Adabei
05.12.2016 15:31

Österreichs umtriebigster und vermutlich glamourösester Verleger Christian Mucha und Richard Lugners blonde Ehefrau Cathy werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Den Tod habe er ihr aber nicht gewünscht, stellte der "Extradienst"-Macher jetzt im krone.at-Gespräch klar.

Seine Aussage, sie solle von der Brücke stürzen, sei humorvoll gemeint gewesen und habe sich nur auf das Dschungelcamp bezogen - wo unter den Brücken keinesfalls Krokodile auf die Protagonisten warten.

"Mir ist Cathy Lugner vollkommen egal", dementiert der Societykenner jede Annahme, er hätte dem blonden, ehemaligen Playmate am Sonntag in der TV-Show "Hi Society" etwas Böses gewünscht. "Das Ganze ist Humor. Österreichischer Humor." Wie beim Kasperl und dem Krokodil. Viele der krone.at-User hätten dies auch richtig verstanden. "Die anderen lässt er wissen: "Ich würde niemals jemandem den Tod wünschen!"

Mucha hatte in der TV-Sendung erklärt: "Ich wünsche diese Frau dorthin, wo sie hingehört. In den Dschungel. Ins Pfefferland. Sie soll dort von der Brücke stürzen und von einem Krokodil gefressen werden. Zumindest träume ich davon, aber ich möchte sie nicht beleidigen." Viele krone.at-User und Fans von Cathy Lugner hatten darauf schockiert reagiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele