Total-Veränderung

Christian Bale ist fast nicht wiederzuerkennen!

Adabei
12.09.2017 14:36

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Mann auf dem Bild oben ist tatsächlich Christian Bale! Der Schauspieler, der den meisten Fans als durchtrainierter Batman im Gedächtnis geblieben ist, hat bei der Premiere seines neuen Films "Hostiles" bei den Filmfestspielen in Toronto mit seiner neuen, etwas fülligen Figur alle Blicke auf sich gezogen.

Runde Wangen, ein Doppelkinn - und wo sich bis vor Kurzem noch ein Sixpack unterm Hemd abzeichnete, wölbt sich ein deutliches Bäuchlein. Bei den Filmfestspielen von Toronto sorgte Christian Bale jetzt für das Tuschelthema Nummer eins. Der sonst so durchtrainierte Schauspieler schaut sich derzeit nämlich gar nicht mehr ähnlich. Im Gegenteil: Erst beim genaueren Hinschauen erkennt man, wer da tatsächlich vor einem steht.

Doch wer jetzt glaubt, der Hollywoodstar habe sich in den letzten Monaten einfach nur so den einen oder anderen Burger zu viel gegönnt, der irrt. Bale muss für seine neue Rolle ordentlich zulegen. In einem Polit-Biopick über Dick Cheney wird der 43-Jährige als der Ex-US-Vizepräsident zu sehen sein, berichtet die "Daily Mail".

"Ich ernähre mich momentan nur von Kuchen, um zuzunehmen", scherzte Bale darüber, wie er sich die zusätzlichen Kilos anfuttert. Zwar haben die Dreharbeiten für den noch namenlosen Film noch nicht angefangen, die erste "Vorarbeit" hat der Schauspieler jedoch schon geleistet.

Nicht das erste Mal, dass Christian Bale mit extremen Maßnahmen für seine Rolle für Schlagzeilen sorgt. Für seine Darstellung in "The Machinist" nahm der Schauspieler 2004 über 28 Kilo ab. Wenig später trainierte er sich diese als Muskelmasse für die Rolle als Batman wieder an, bevor er in "American Hustle" wieder stolze 20 Kilo mehr auf die Waage brachte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele