"Hooha"-Hoppala

Chrissy Teigen entschuldigt sich für Intimblitzer

Adabei
22.11.2016 08:26

Da staunten Fans und Fotografen am Sonntagabend nicht schlecht, als Chrissy Teigen mit einem Wow-Kleid über den roten Teppich spazierte und unfreiwillig mehr zeigte, als beabsichtigt. Auf Instagram entschuldigte sich das Model jetzt, für ihr "Hooha"-Hoppala - und dankte ihrem Laserstudio für die gute Arbeit, die es da unten geleistet hat.

Ein Kleid, das eigentlich nur aus zwei Schlitzen und nur wenig Stoff bestand, wurde Chrissy Teigen am Wochenende bei den American Music Awards in Los Angeles zum Verhängnis. Denn eins war jedem klar: Unterwäsche konnte man unter dieser Robe nicht verstecken. Und so kam es, wie es kommen musste - und die ganze Welt konnte einen unfreiwilligen Blick auf die Intimzone der 30-Jährigen werfen.

Ihr Malheur am roten Teppich nahm die Ehefrau von Sänger John Legend mit Humor, bat tags darauf aber dennoch ihre Fans auf Instagram um Verzeihung. "Eine Entschuldigung an alle, die geistig oder körperlich von meiner 'Hooha' verletzt wurden", schrieb Teigen dort mit einem Augenzwinkern - und gab gleich auch noch bekannt, wer sich für die perfekte Haarentfernung in ihrer Intimzone zeigt.

So viel Selbstironie kommt bei den Fans des Models an. "Sie gibt ihren Laser-Haarentfernungs-Menschen an, hahahaha", schreibt einer. Und ein anderer fügt hinzu: "Oh mein Gott, wie ich sie dafür liebe!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele