"So peinlich"

Chris Pratt: Sex-Mixtape für Faris war Reinfall

Adabei
03.05.2017 08:08

Chris Pratt nahm ein Sex-Mixtape für seine Frau Anna Faris auf - leider war die gar nicht begeistert. Der 37-jährige Schauspieler gibt zu, dass er einst eine Reihe von Songs für seine Angetraute, mit der er den vierjährigen Sohn Jack großzieht, zusammenstellte. Die romantische Geste funktionierte allerdings nicht wie geplant, denn Faris konnte mit der Musikwahl ihres Mannes im Schlafzimmer nicht viel anfangen.

Pratt erinnert sich laut "Bang Showbiz": "Ich dachte mir, dass das unser Sex-Mixtape wird. Der erste Song war von Al Green. Sie schaute mich irgendwie an und ich wusste sofort, dass das nach hinten losgegangen war. Sie sagte 'Wer bist du? Du hörst nichts von Al Green. Was versucht du hier? Wir sind bereits verheiratet, alles ist cool.' Das war der erste und einzige Song, den wir hörten und dann warf ich es weg, weil es mir so peinlich war."

Und Pratts Mixtape war nicht der einzige Schlag gegen sein Ego in letzter Zeit. In der "Late Show With Stephen Colbert" verriet der Hollywoodstar, dass sein Sohn Jack lieber andere Superhelden anschaut als den von seinem Vater verkörperten Star-Lord aus "Guardians of the Galaxy". "Er weiß es und es ist ihm egal", scherzte Pratt während seines Auftritts in der Talk-Show. "Es ist komisch! Ich bin der coole Dad und ich weiß nicht, ob er irgendwie abgehoben ist oder so. Ich frage ihn 'Was meinst du, Kumpel? Magst du 'Guardians of the Galaxy'?' Und er sagt 'Ja'. 'Wer ist dein Lieblings-Superheld?' 'Spiderman'."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele