Ehe-Aus mit Paltrow

Chris Martin: Sieht so Trennungsschmerz aus?

Adabei
11.04.2014 15:40
Bedrückt oder angeschlagen wirkte Chris Martin bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Bekanntgabe des Ehe-Aus mit Gwyneth Paltrow nicht im Geringsten. Im Gegenteil. Der Coldplay-Frontman zeigte sein schönstes Grinsen, scherzte auf der Bühne und war total entspannt. Nur ein wichtiges Detail fehlte: sein Ehering.

Ende März gaben Gwyneth Paltrow und Chris Martin bekannt, dass sie sich nach fast elf Jahren Ehe getrennt haben. Doch von Trennungsschmerz war beim Sänger am Donnerstagabend in New York nichts zu sehen.

Für seinen ersten Auftritt nach dem Ehe-Aus hatte der 37-Jährige einen besonderen Anlass ausgewählt. Sänger Peter Gabriel wurde an diesem Abend in die Hall of Fame des Rock 'n' Roll aufgenommen. Ehrensache für Martin, dass er als Fan und Landsmann des Briten Gabriel die Laudatio hielt.

Chris Martin, der gerade von einer Post-Trennungs-Reise mit seiner Ex-Frau von den Bahamas zurückgekehrt ist, scherzte und lachte fast die ganze Zeit. "Ich könnte mich nicht mehr freuen, hier zu sein", so der Coldplay-Sänger in seiner Ansprache, um im Anschluss gemeinsam mit Gabriel dessen Song "Washing of the Water" zum Besten zu geben.

Viel Zeit für Selbstmitleid wird Chris Martin wohl auch in den nächsten Wochen nicht bleiben. Am 19. Mai soll nämlich das neue Coldplay-Album erscheinen, außerdem ist er Juror bei der US-Ausgabe von "The Voice".

Und Gwyneth Paltrow? Die trägt noch ihren Ehering, wie ein Twitter-Foto, das beim achten Geburtstag ihres Sohnes entstand, vom Dienstag beweist...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele