Nach Aus mit Paltrow

Chris Martin gibt sich die Schuld an Trennung

Adabei
28.04.2014 13:36
Chris Martin ist sich sicher, dass er für das Ende seiner Ehe verantwortlich ist. Der Coldplay-Frontmann und seine Frau Gwyneth Paltrow gaben vergangenen Monat nach mehr als zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Martin sagt nun in einem Interview: "Ich darf niemand anderen als mir selbst die Schuld geben."

Einer der Gründe, warum seine Ehe nicht gehalten habe, sei seine Unfähigkeit, die positiven Dinge in seinem Leben anzunehmen, erklärte Chris Martin im Interview mit Zayn Lowe auf BBC Radio 1. "Es gibt Momente, da kannst du mit einem wundervollen Menschen zusammen sein, kannst es aber aufgrund deiner eigenen Probleme nicht richtig feiern und genießen. Vor zwei Jahren ging es mir ähnlich", so Martin.

Es sei eine der schwersten Zeiten seines Lebens gewesen, berichtet der Sänger: "Ich war ein Wrack, weil ich all das Gute, das wir hatten, nicht genießen konnte. Es lag alles wie eine Last auf meinen Schultern und ich kann niemand anderen dafür verantwortlich machen als mich selbst."

"Eine Erkenntnis bei dem Versuch, erwachsen zu werden"
Auf die Frage, ob das Auseinanderbrechen seiner Ehe in irgendeiner Weise das neue Coldplay-Album "Ghost Stories" beeinflusst habe, sagte er: "Ich würde das Wort 'Auseinanderbrechen' nicht benutzen, es war eher eine Erkenntnis bei dem Versuch, erwachsen zu werden." Zu einer möglichen Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Paltrow äußerte sich Martin nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele