Malheur bei Charity

Chris Lohner nach Sturz: “Bin bald wieder fit”

Adabei
15.05.2015 16:55
Böse Folgen hatte ein Charity-Einsatz in Bolivien für Chris Lohner. Bei einem Schulbesuch für ein Projekt der heimischen Hilfsorganisation "Licht für die Welt" kam der beliebte TV-Star zu Sturz. Nach einer OP in Wien ist die Künstlerin auf Krücken angewiesen, aber auf dem Weg der Besserung.

Buch-Bestseller, Kabarett und nicht zuletzt des Engagement als Stimme der ÖBB - auch mit 71 Jahren ist TV-Star Chris Lohner voll im Geschäft. Aus der Bahn wirft sie so schnell nichts – oder besser gesagt: fast nichts. Denn im Zuge ihres ehrenamtlichen Engagements für die Hilfsorganisation "Licht für die Welt" leistete sich das ehemalige Model nun einen Fehltritt.

Beim Besuch einer Schule in Bolivien übersah Lohner eine heimtückische Stufe und kam zu Sturz. Zuerst nahm es die Moderatorin mit Humor, setzte die Mission in Südamerika trotz Schmerzen fort. Zurück in Wien folgte dann aber die notwendige OP.

"Vom Meniskus blieb kaum etwas übrig", schildert die Künstlerin nach dem Eingriff. Star-Astrologin Gerda Rogers, eine langjährige Vertraute, konnte Österreichs bekanntesten Pagenkopf im Rollstuhl aus dem Krankenhaus abholen und nach Hause bringen.

Derzeit hütet Lohner noch die Couch. Spätestens Ende Mai möchte sie wieder für ihr Kabarett-Programm "Lohner packt aus!" auf der Bühne in Salzburg stehen. "Es ist mir ja so unangenehm, dass ich einige Vorstellungen absagen musste!" Die "Krone" wünscht baldige Besserung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele