Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 20:15
Foto: AP

Chris Kelly von US- Duo Kris Kross mit 34 gestorben

02.05.2013, 08:35
Chris Kelly, der zusammen mit Chris Smith als Rap-Duo Kris Kross in den 1990er-Jahren Furore machte, ist tot. Wie US-Medien berichteten, sei der US-Rapper am Mittwoch regungslos in seinem Haus gefunden worden und später in einem Krankenhaus in Atlanta im US-Bundestaat Georgia gestorben. Woran, ist noch nicht bekannt. Kelly war 34 Jahre alt.

Ermittlerin Betty Honey sagte laut people.com, dass Kelly gegen 17 Uhr Ortszeit für tot erklärt worden sei. Die Behörden hätten keine Anhaltspunkte, was die Todesursache betrifft, also sei eine Obduktion angeordnet worden.

Als Dreizehnjährige wurden Kelly und Smith entdeckt. Mit dem Hit "Jump" waren sie 1992 wochenlang in den Charts. Als Vorgruppe begleiteten sie damals Michael Jackson auf dessen "Dangerous"- Tour durch Europa und traten vor allem in den USA in zahlreichen TV- Shows auf. Sie hatten sogar ein eigenes Videospiel.

Eines ihrer Markenzeichen: Bei Auftritten hatten sie ihre Kleidung verkehrt an. Mit "Warm It Up", "I'm Real" und "Tonite's Tha Night" landeten sie bis 1995 weitere Hits, kamen aber den Erfolg von "Jump" nicht mehr heran.

02.05.2013, 08:35
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum