"Thor" ist Papa

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind Eltern

Adabei
14.05.2012 09:59
"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth ist zum ersten Mal Vater geworden. Der "Marvel's The Avengers"-Star und seine Frau Elsa Pataky wurden am Freitag in London Eltern eines kleinen Mädchens, das den Namen India tragen soll. "Wir lieben das Land und lieben den Namen", erklärt Hemsworth den ungewöhnlichen Namen.

Die Schwangerschaft hatten Hemsworth und Pataky, die seit Dezember 2010 verheiratet sind, zu Beginn des Jahres bekannt gegeben. Das Ereignis umschrieb die spanische Schauspielerin damals im Gespräch mit der Zeitschrift "Hola!" als das Beste, was passieren könne: "Die Person, die du liebst, an deiner Seite zu haben und eine Familie mit ihr zu gründen, ist das Beste, was dir in diesem Leben passieren kann. Mehr kann man nicht verlangen", schwärmte die 35-Jährige. "Ich möchte eine große Familie haben und Chris will das auch. Mein Traum ist es, mehr als ein Kind zu haben."

Auch im Hinblick auf die Frage, wie sie ihr Kind aufwachsen sehen wolle, hat Pataky ganz genaue Vorstellungen. So plant sie, mit ihrem Nachwuchs in ihrer Muttersprache zu sprechen, und riet ihrem Gatten bereits scherzhaft, dass auch er so schnell wie möglich der Sprache mächtig werden solle. "Ich werde mit dem Baby nur auf Spanisch reden", war sich der Star sicher. "Ich habe meinem Mann schon gesagt: 'Mach dich schnell in Spanisch fit, denn sonst wirst du nicht in der Lage sein zu verstehen, was wir sagen.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele