"People" hat gewählt

Chris Hemsworth ist der “Sexiest Man Alive” 2014

Adabei
19.11.2014 08:34
Wenn das kein perfektes Timing ist: Am Internationalen Männertag vergibt das "People"-Magazin seinen alljährlichen Titel des "Sexiest Man Alive". Auf den Thron hat es heuer wieder ein ganz besonders fescher Star geschafft - nämlich "Thor"-Star Chris Hemsworth.

Er bringt seit seiner Rolle als Hammer schwingender Halbgott Thor reihenweise Frauen um den Verstand. Kein Wunder also, dass Chris Hemsworth vom "People"-Magazin in diesem Jahr zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde.

Der smarte Australier, der mit Schauspielkollegin Elsa Pataky drei Kinder hat, durfte seinen Titel bereits im US-TV gebührend feiern. Denn Talker Jimmy Kimmel hatte die ehrenvolle Aufgabe, den "Sexiest Man Alive" vorzustellen. Der ließ sein Publikum aber ordentlich zappeln, denn die mussten per Ratespiel herausfinden, wer sich denn hinter dem geheimnisvollen Cover-Star verbirgt (Video oben anschauen!).

Titel bringt Hemsworth bei Ehefrau Narrenfreiheit
Besonderer Dank gelte in Anbetracht dieser ehrenvollen Aufgabe seinen Eltern, scherzte Chris Hemsworth, als er von Jimmy Kimmel den Preis entgegennahm. Immerhin seien diese dafür verantwortlich, dass er so gut ausschaue.

Und was meint Elsa Pataky, mit der Hemsworth seit 2010 verheiratet ist, zu dem Titel? "Ich glaube, ich habe mir damit mir daheim ein paar Wochen Narrenfreiheit verdient", lacht Hemsworth im Interview mit dem "People"-Magazin. "Ich kann ihr sagen: 'Denk daran, das ist, was die Leute denken, also brauche ich nicht mehr Geschirr abwaschen oder Windeln wechseln. Ich stehe über diesen Dingen. Ich habe es geschafft.'"

Der 31-Jährige löst als "Sexiest Man Alive" Maroon-5-Star Adam Levine ab, der im letzten Jahr zum feschesten Mann des Showbiz gekürt wurde. Davor wurde Schauspielern wie Channing Tatum, Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman die Ehre zuteil. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele