Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 19:33
Foto: AP

Chris Hemsworth & Elsa Pataky werden erneut Eltern

21.11.2013, 09:34
"Thor"-Star Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky erwarten ihr zweites Kind. Das Paar ist überglücklich und kann es kaum erwarten, ihrer 18 Monate alten Tochter India ein jüngeres Geschwisterchen zu schenken.

Ein Sprecher von Hemsworth bestätigte die freudige Nachricht am Mittwoch dem "People"- Magazin. Unterdessen will das spanische Magazin "Holy!" herausgefunden haben, dass die 37- jährige Schauspielerin im dritten Monat ist und das Kind im kommenden Frühjahr zur Welt kommen soll.

Hemsworth erklärte vor Kurzem in einem Interview, dass es die beste Entscheidung seines Lebens gewesen sei, seine Frau 2010 zu heiraten und mit ihr Tochter India großzuziehen, auch wenn der neue Lebensabschnitt für den 30- jährigen Australier mit großen Herausforderungen verbunden war: "Vater zu sein, ist definitiv eine Aufgabe, der man erst mal gewachsen sein muss. Aber es ist auch die schönste Aufgabe, die ich mir je hätte wünschen können. Zu Hause zu sein bei meiner Familie, das gibt mir so viel. Ich kann jetzt sogar entspannter mit meiner Arbeit umgehen, weil es in meinem Leben etwas gibt, das viel wichtiger ist."

21.11.2013, 09:34
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum