2. Baby unterwegs

Chris Hemsworth & Elsa Pataky werden erneut Eltern

Adabei
21.11.2013 09:34
"Thor"-Star Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky erwarten ihr zweites Kind. Das Paar ist überglücklich und kann es kaum erwarten, ihrer 18 Monate alten Tochter India ein jüngeres Geschwisterchen zu schenken.

Ein Sprecher von Hemsworth bestätigte die freudige Nachricht am Mittwoch dem "People"-Magazin. Unterdessen will das spanische Magazin "Holy!" herausgefunden haben, dass die 37-jährige Schauspielerin im dritten Monat ist und das Kind im kommenden Frühjahr zur Welt kommen soll.

Hemsworth erklärte vor Kurzem in einem Interview, dass es die beste Entscheidung seines Lebens gewesen sei, seine Frau 2010 zu heiraten und mit ihr Tochter India großzuziehen, auch wenn der neue Lebensabschnitt für den 30-jährigen Australier mit großen Herausforderungen verbunden war: "Vater zu sein, ist definitiv eine Aufgabe, der man erst mal gewachsen sein muss. Aber es ist auch die schönste Aufgabe, die ich mir je hätte wünschen können. Zu Hause zu sein bei meiner Familie, das gibt mir so viel. Ich kann jetzt sogar entspannter mit meiner Arbeit umgehen, weil es in meinem Leben etwas gibt, das viel wichtiger ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele