Schlimmster Job

Chris Hemsworth als Milchpumpen-Reiniger

Adabei
13.05.2015 09:32
Chris Hemsworth musste in einer Apotheke Milchpumpen-Equipment reinigen, um Geld zu verdienen, bevor er ein berühmter Schauspieler wurde. Der "Avengers: Age of Ultron"-Gott hat nun gestanden, dies sei der schlimmste Job gewesen, den er je machen habe müssen.

In einem Interview, das er mit seinem Co-Star Chris Evans gab, wurde er nach seinen früheren Job-Erfahrungen gefragt und erklärte: "Ich schwöre bei Gott, ich musste mit einer Zahnbürste und Spray die eingetrocknete Milch von den Maschinen schrubben." Evans, der neben ihm saß, bekam sich daraufhin vor Lachen nicht mehr ein.

Weiters erzählte der 31-Jährige über seine damalige Arbeit gegenüber Collider.com: "Und wenn sie nicht funktionierten, musste ich sie auseinanderschrauben und das kleine Teil ersetzen ..." Daraufhin mischte sich Evans ins Gespräch ein und beendete den Satz für seinen Kollegen mit den Worten: "... und die Milch selbst abpumpen!"

Zurück beim eigentlichen Thema erzählte Hemsworth, der mit Schauspielerin Elsa Pataky drei Kinder hat, was ihm besonderen Spaß daran gemacht hat, für "Avengers: Age of Ultron" wieder in die Rolle des Thor zu schlüpfen: "Der beste Teil des Drehs war, sich ein Bier zu gönnen und mit Freunden zu quatschen. Das war sozusagen alles für uns: eine gute Zeit zu haben und uns wiederzusehen, als die Dreharbeiten begonnen haben."

Hemsworth sorgte gerade mit einem weiteren Film für Furore. In der Neuauflage des Kultfilms "Die schrillen Vier auf Achse" spielt Chris Hemsworth den Schwiegersohn des legendären "Griswold"-Clans und lässt dabei "Thors Hammer" raushängen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele