Prügel-Skandal

Chris Brown tun Schläge auf Rihanna leid

Adabei
15.02.2009 03:19
Der US-Sänger Chris Brown (19) ist seinem Vater zufolge nach der Prügel-Attacke auf Freundin Rihanna (20) ernstlich geknickt. "Er ist reumütig. Er macht sich große Sorgen über die Situation und will, dass es Rihanna gut geht", sagte Vater Clinton Brown (44) dem "People"-Magazin.

Die beiden Betroffenen haben sich zu dem Vorfall bisher nicht geäußert und ließen sich seither nicht in der Öffentlichkeit sehen. Rihanna wurde bei dem Streit so arg verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste (siehe krone.at-Bericht in der Infobox). Die Sängerin sagte mehrere Auftritte ab, darunter zwei Konzerte in Asien. Beide Popstars blieben auch der Grammy-Gala in Los Angeles fern, obwohl sie für mehrere Preise nominiert waren.

Zwischen Brown und Rihanna war es am 7. Februar während einer Autofahrt aus Eifersucht zum Streit gekommen. Brown soll angehalten und Rihanna mit den Fäusten geschlagen haben. "Ich hoffe, dass er drüber hinwegkommt", sagte sein Vater. "Wir alle haben unsere Fehler. Jeder von uns stolpert mal." Wo der temperamentvolle junge Mann in sich geht, teilte der Vater nicht genau mit. "Lassen Sie uns sagen, dass er daheim ist. Er braucht Zeit, um sich zu sammeln und seine Gedanken neu zu ordnen."

Ermittlungen laufen
Gegen Brown wird wegen des Vorfalls ermittelt. Der R&B-Sänger war am Sonntag vorübergehend festgenommen worden. Wenig später wurde er gegen eine Kaution von 50.000 US-Dollar (38.000 Euro) aber wieder auf freien Fuß gesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele