Erste Interviews

Chris Brown: “Ich liebe Rihanna noch immer”

Adabei
01.09.2009 10:56
Der amerikanische Sänger Chris Brown ist nach eigenen Worten immer noch in seine Ex-Freundin Rihanna verliebt. In seinem ersten Interview zu diesem Thema sagte Brown dem "People"-Magazin: "Ich habe nie aufgehört, sie zu lieben. Das verschwindet nicht einfach so." Er könne sich an den Streit mit Rihanna erinnern, nicht aber an die Schläge. "Es ist alles so verschwommen", sagte er auch Talkmaster Larry King in dessen Show auf CNN (siehe Infobox).

"Ich stehe immer noch unter Schock", so der Sänger zu King. "Weil, das bin nicht ich. So bin ich nicht. Und so will ich auch nicht sein." Ob er sich an den Vorfall erinnere, fragte King. "Nein. Es ist irgendwie verrückt. Wenn ich mir den Polizeibericht anschaue oder die Meldungen dazu in den Medien höre... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist so ... wow."

Brown wurde in der vergangenen Woche wegen des tätlichen Angriffs zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Er muss außerdem sechs Monate gemeinnützige Arbeit leisten und sich in den kommenden fünf Jahren von seiner Exfreundin fernhalten.

Brown hatte den Angriff auf seine damalige Freundin zugegeben und sich im Juli auf seiner Website öffentlich entschuldigt (siehe Infobox). Der Sänger wurde am 8. Februar verhaftet, wenige Stunden nachdem er laut polizeilicher Ermittlung die 21-jährige Rihanna im Anschluss an eine Party in Los Angeles geschlagen und bedroht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele