Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 03:05
Foto: AP

Chris Brown erlitt im Tonstudio einen Krampfanfall

12.08.2013, 09:41
Rihannas Ex-Freund Chris Brown hat aufgrund von "extremer emotionaler Belastung" einen Krampfanfall erlitten. Sein Sprecher bestätigte entsprechende Medienberichte gegenüber "Us Weekly". Der Sänger war während seiner Arbeit in den Record Plant Studios in Los Angeles zusammengebrochen.

Ausgelöst wurde der Anfall von der Erschöpfung und Belastung, unter der Brown in letzter Zeit gelitten habe, so sein Sprecher: "Während er früh an diesem Morgen im Studio arbeitete, erlitt Chris einen nicht- epileptischen Anfall. Er wurde nicht ins Krankenhaus gebracht." Die extreme emotionale Belastung sei "aufgrund der anhaltenden Angriffe im Zusammenhang mit unbegründeten Rechtssachen und der pausenlosen Negativität" entstanden, hieß es.

Bereits vor dem Zusammenbruch ließ der Star, der sich zuletzt wegen angeblicher Fahrerflucht vor Gericht verantworten musste, die Welt wissen, dass er Probleme mit dem öffentlichen Interesse an seiner Person habe. Dass ihm die Prügelattacke auf Ex- Freundin Rihanna im Jahr 2009 noch immer anhängt, scheint ihn dabei besonders zu stören.

"Nach dem 'X'- Album höre ich vermutlich auf"

"Keine Sorge, Mainstream- Amerika - nach dem 'X'- Album höre ich vermutlich auf", verkündete Brown auf Twitter. "Es ist toll, berühmt zu sein, wenn es wegen deiner Musik und wegen deines Talents ist. Ich habe es satt, wegen eines Fehlers berühmt zu sein, den ich gemacht habe, als ich 18 war. Ich bin damit im Reinen und darüber hinweg."

12.08.2013, 09:41
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum