Kind im Weißen Haus

Chelsea Handler: Trump-Sieg wegen Kardashians!

Adabei
18.01.2017 10:49

Die erfolgreiche US-Komikerin Chelsea Handler gibt den Kardashians die Schuld daran, dass Donald Trump gewählt und nun zum US-Präsidenten vereidigt wird. Für sie ist der Unternehmer, der jetzt die Geschicke der Vereinigten Staaten lenken wird, "ein Kleinkind" und dessen Ehefrau Melania "eine Puppe".

Seit dem Wahlsieg von Donald Trump wird gerätselt, wie es dazu kommen konnte. Die einen meinen, es sei eine Abwahl der Eliten gewesen. Komikerin Chelsea Handler liefert jetzt aber eine andere Begründung. Sie meint, die Kardashians hätten dem 70-jährigen Milliardär den Weg geebnet.

Die 41-Jährige ist sich sicher, dass ein Grund für die Wahl von Donald Trump gewesen sei, dass viel über Trump geschrieben worden sei. Im Interview mit "Variety" erklärte sie, man hätte aufhören sollen, über ihn zu berichten. Medien hätten Trump vor allem wie einen Entertainer behandelt.

"Es war eine Reality-Show. Wir haben uns in eine Reality-Show verwandelt. Ich persönlich mache die Kardashians dafür verantwortlich. Die Kardashians waren der Anfang vom Ende", schimpft Handler, für die es "surreal" ist, wie berühmt die Kardashians sind und dass sie offenbar nicht mehr verschwinden werden.



Über Trump und dessen Frau Melania lästert der US-Star wörtlich: "Da sitzt ein Kleinkind im Weißen Haus - und ich meine keines seiner Kinder. Die Idee, dass Ivanka Frauen helfen könnte, oder überhaupt irgendetwas für Frauen tut, ist absurd, weil sie eine Puppe ist. Die sind alle seine Puppen. Die scheißen sich alle vor Angst in die Hose wegen ihm."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele