3 Monate nach Geburt

Charlotte Würdig tauscht Babyspeck gegen Sixpack

Adabei
15.11.2013 15:48
Das gibt's doch nicht! Erst vor drei Monaten brachte Charlotte Würdig, Ehefrau von Rapper und "Große Chance"-Juror Sido, ihren Sohn auf die Welt und schon ist sie wieder superfit – perfekt trainierten Sixpack inklusive. Das beweisen die Bilder, die die frischgebackene Mama jetzt auf Facebook geteilt hat.

Bei diesem Bauch werden wohl nicht nur Mütter neidisch! Für ein Shooting hat Charlotte Würdig, ehemals Engelhardt, jetzt ihre Körpermitte enthüllt. Und was unter dem Shirt zum Vorschein kam, ist wirklich beachtlich. Denn erst vor drei Monaten brachte die 35-Jährige den Sohn von Sido zur Welt. Doch statt überschüssiger Babykilos gibt's bei der Moderatorin am Bauch nichts als Muskeln zu sehen.

Wie Charlotte das gemacht hat? Personal Training, lautet das Geheimrezept, wie sie auf Facebook verrät. "Der MILF-Macher. @lovepersonaltraining." Für alle, die den Ausdruck noch nicht kennen – "MILF" ist eine Abkürzung für "Mom I'd like to f***".

Hut ab vor so viel Disziplin! Das finden übrigens auch die Fans von Charlotte Würdig. "Boah! Dein Bauch! Wahnsinn! Da bin ich ganz neidisch!", würdigen sie die Leistung der Moderatorin. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele