Vernarrt ins Baby

Charlize Theron: Sohn Jackson ist “das coolste Kind”

Adabei
06.04.2012 09:51
Seit ein paar Wochen ist Charlize Theron stolze Mama von Söhnchen Jackson. Jetzt schwärmt die Neu-Mami in einem Interview mit der "Vogue" von ihrem Nachwuchs. "Jackson ist unglaublich, das größte Geschenk", so die Schauspielerin. "Er ist das coolste Kind auf der Welt."

Obwohl die Adoption scheinbar überraschend kam, beteuert Theron, dass sie sich ihr Vorhaben, ein Kind zu sich zu nehmen, zuvor reiflich überlegt hatte. "Ich wollte schon immer eine Familie - das habe ich immer ernst gemeint", so die blonde Südafrikanerin. Zudem gesteht sie, dass ihre Mutter Gerda sich bereits länger nach Enkelkindern gesehnt habe. "Ich glaube nicht, dass meine Mama noch länger hätte warten können."

Zu ihrer Mutter pflegt Theron ein enges Verhältnis - was sie sich auch für sich selbst und Söhnchen Jackson erhofft. "Ich möchte wie meine Mama werden: fair, taff, liebevoll und unterstützend. Meine Mama hat es mir ermöglicht, die zu sein, die ich bin", erklärt Theron voller Bewunderung.

Papa hat der kleine Jackson momentan keinen, denn offiziell ist die Oscar-Preisträgerin zurzeit Single, seitdem sie sich im Jänner 2010 von ihrem langjährigen Freund Stuart Townsend trennte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele