Eiskalt gelogen?

Charlie Sheens HIV-Lüge geoutet

Adabei
31.03.2016 08:37

Hat Charlie Sheen etwa eiskalt gelogen? Ende des letzten Jahres sorgte der beliebte Schauspieler ja mit seiner HIV-Beichte live im TV für Schlagzeilen. Damals beteuerte er, er habe alle seine Sex-Partnerinnen über seine Erkrankung aufgeklärt. Doch jetzt will der "National Enquirer" herausgefunden haben, dass das nicht stimmt.

Als er zum ersten Mal im TV-Interview über seine HIV-Infektion sprach, da wurde Charlie Sheen die Frage gestellt: "Haben Sie seit Ihrer Diagnose jeder Ihrer Sex-Partnerinnen vor der sexuellen Begegnung gesagt, dass Sie HIV-positiv sind?" Seine Antwort: "Ja, das habe ich." Frage: "Ohne Ausnahme?" Antwort: "Keine Ausnahme."

Jetzt wirft der "National Enquirer" dem Star vor, ein Lügner zu sein - und untermauert das mit Sheens eigenen Worten. Die sind nämlich angeblich auf einer Aufnahme zu hören, weil eine Ex-Geliebte des Schauspielers heimlich ihr Gespräch mit Sheen mitgeschnitten hatte.

Die Frau fragt ihn: "Warum hast du mir gesagt, dass du nicht infiziert warst?" Eine Stimme, die das Promi-Blatt als die von Charlie identifiziert, antwortet: "Weil dich das einen Scheiß angeht." Sie: "Aber wenn ich Sex ohne Kondom wollte, dann habe ich ein Recht darauf, es zu wissen." Er: "Dann hättest du es nicht wollen sollen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele