Sorgerechtsstreit

Charlie Sheens Ex Brooke Mueller in Entzugsklinik

Adabei
18.04.2011 12:27
Noch am Freitag hat Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller den im Zuge des Sorgerechtsstreits vom Gericht angeordneten Drogentest verweigert., jetzt hat sie sich angeblich in eine Entzugsklink einweisen lassen.

Auf dem Internetportal "TMZ" wird berichtet, dass Mueller offenbar erneut zu Drogen gegriffen habe. Die Entscheidung der 33-Jährigen, in den Entzug zu gehen, sei jedoch vorsorglich, sollten Sheens Anwälte vor Gericht den verweigerten Drogentest gegen die Schauspielerin verwenden wollen. Das wäre der zweite Entzug für Mueller, die sich bereits 2010 wegen ihrer Drogen- und Alkohlabhängigkeit in einer Klinik behandeln ließ.

Letzte Woche wurde Mueller von einer Überwachungskamera gefilmt, als sie versuchte, eine teure Uhr und das Zubehör einer Stereoanlage zu verpfänden, um schnell zu Geld zu kommen. Daraufhin meldeten sich einige von Muellers Freunden zu Wort, die behaupteten, sie habe angerufen, um reinen Urin zu bekommen. Und obwohl sie von Charlie Sheen im Moment monatlich 55.000 US-Dollar Unterhalt bekommt, habe sie ihre Freunde auch um Bargeld gebeten.

Momentan obliegt das alleinige Sorgerecht der Zwillinge Max und Bob noch Brooke Mueller. Im vergangenen Monat wurden die beiden Buben aus Sheens Villa geholt, da ein Richter die Anweisung gab, sie müssten zu Mueller zurückgebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele