Ausstieg des Onkels

Charlie Sheens “Au revoir” bei “Two and a Half Men”

Adabei
07.06.2011 15:50
Seit Ashton Kutcher vor einigen Wochen als offizieller Nachfolger von Charlie Sheen in "Two and a Half Men" vorgestellt wurde, sind auch die letzten Hoffnungen der Fans gestorben, dass der Serienonkel in die Sitcom zurückkehrt. Lange Zeit wurde nun gerätselt, wie wohl das fulminante Ende des "coolen Onkel Charlie" aussehen wird. Jetzt ist es raus – und so viel sei verraten: Es ist weniger spektakulär, als man vielleicht denkt.

Entgegen aller Gerüchte, Charlie Harper werde durch einen Flugzeugabsturz ums Leben kommen, soll kein tränenreiches Ende bevorstehen. Das jedenfalls vermeldete die Internetplattform "TMZ".

Bereits am 14. Februar wurde in den USA die letzte Folge der achten Staffel und gleichzeitig die letzte Folge vor dem Rauswurf von Charlie Sheen ausgestrahlt. Und in dieser versteht sich der Seriencharakter Charlie Harper ausnahmsweise einmal gut mit seiner stalkenden Nachbarin Rose. Deshalb planen die beiden auch, die Koffer zu packen und nach Paris zu fliegen.

Was zur Zeit des Drehs dieser Folge noch einfach als Cliffhanger für die nächste Staffel gedacht war, soll nun nach den Vorstellungen von Produzent Chuck Lorre auch das Ende der Serienfigur Charlie Harper sein. Etwas unspektakulär, dafür aber romantisch werde dieser einfach mit Rose in Paris bleiben und nicht mehr nach Hause zurückkehren. Rose und Charlie würden somit einen lebenslangen Romantikurlaub in der Stadt der Liebe verbringen.

Allen Fans von Charlie Sheen sei aber auch verraten, dass mit diesem Ende für Charlie Harper gleichzeitig alle Türen für den Schauspieler zurück in die Serie offen bleiben – auch wenn dies nach den monatelangen Schimpftiraden Sheens gegen Lorre momentan recht unwahrscheinlich erscheint ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele