Ex drogensüchtig

Charlie Sheen will nun das Sorgerecht für seine Zwillinge

Adabei
06.12.2011 12:06
Der Sorgerechtsstreit geht in die nächste Runde: Nachdem seine Ex-Frau Brooke Mueller im Promi-Skiort Aspen am vergangenen Wochenende wegen Drogenbesitzes und Körperverletzung verhaftet wurde (oben weiterklicken), hofft Charlie Sheen jetzt offenbar erneut, das alleinige Sorgerecht für seine Zwillinge Max und Bob zu erhalten.

Momentan soll sich der Schauspieler um die beiden Zweijährigen kümmern, bis ihre Mutter aus Aspen, Colorado, wieder heimgekehrt sei, wird in US-Medien berichtet. Doch dieses Mal soll dies nicht nur vorübergehend sein. Sheen hofft angeblich, dass das Gericht endlich ihm das Sorgerecht für seine Kinder, das er sich zurzeit noch mit Mueller teilt, zuspricht. Dabei war es sogar er, der die Kaution von 11.000 Dollar bezahlte, da sich ihre Familie weigerte, die Summe zur Verfügung zu stellen.

Jetzt dränge Sheen aber auch darauf, dass sich seine Ex-Frau in eine Entzugsklinik einweisen lasse, um ihre Drogenprobleme in Griff zu bekommen. Die 34-Jährige weigere sich allerdings, da sie sich auch weiterhin um ihre Kinder kümmern wolle, wird kolportiert. "Brooke war in der Vergangenheit öfters auf Entzug – nach ihren eigenen Regeln", meinte ein Insider gegenüber "TMZ". "Dreißig Tage reichen aber nicht für eine Süchtige wie Brooke. Sie hört nicht auf ihre Familie oder ihre Ärzte, die ihr raten, sich für mindestens neun Monate in eine Einrichtung zu begeben. Und nicht als ambulante Patientin, wie sie das in der Vergangenheit machte."

Dabei könnte die Schauspielerin Gefahr laufen, weit mehr als nur neun Monate von ihren Zwillingen getrennt zu sein. Denn im Falle einer Verurteilung könnten ihr bis zu sechs Jahren Haft drohen, berichtete das Promiportal. Am 19. Dezember muss sich Mueller jedenfalls vor Gericht verantworten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele