"Er will da raus"

Charlie Sheen vor Ausstieg aus “Two and a Half Men”

Adabei
02.04.2010 15:11
Charlie Sheen steigt nach Angaben des Magazins "People" bei der Comedyserie "Two and a Half Men" – bei uns bekannt unter dem Titel "Mein cooler Onkel Charlie" – aus. "Charlie will raus", meldete das Blatt am Freitag und berief sich dabei auf Freunde des 44-Jährigen. Demnach habe er nach sieben Jahren keine Lust mehr auf eine wöchentliche Serie. Er wolle sich wieder auf Filme konzentrieren.

Sheens Sprecher Stan Rosenfield wurde lediglich mit dem Satz zitiert: "Charlies Vertrag gilt nur noch für diese Staffel." CBS teilte mit, der Sender äußere sich nicht zu Vertragsverhandlungen.

Nach einem furiosen Karrierestart ("Platoon", "Wall Street") in den 80ern hatte der Sohn von Martin Sheen ("Apocalypse Now") eher seichte Filme gemacht, bevor er vor allem TV-Serien drehte. "Two and a Half Men" gilt als derzeit erfolgreichste Comedyserie im amerikanischen Fernsehen. Pro Folge verdient Sheen nach Angaben von "TV Guide" 825.000 Dollar (612.563 Euro).

"Er hat Freunden gesagt, dass er nicht zurückkommt"
In "Chaos City" hatte Sheen zuvor ebenfalls einen Charakter namens Charlie gespielt, der den Alkohol, das Spielen und vor allem Frauen liebt. Und auch privat war er immer wieder aufgefallen - mit Alkohol-, Drogen- und Frauengeschichten. CBS hofft laut "People", den Schauspieler noch einmal für eine neue Staffel verpflichten zu können. "Aber er hat Freunden gesagt, dass er nicht zurückkommt", schrieb das Blatt. Ein Angebot für eine achte Staffel habe er bereits abgelehnt.

Sheen hat derzeit ein Gerichtsverfahren am Hals, weil er zu Weihnachten seine Frau Brooke Mueller mit einem Messer angegriffen haben soll. Dazu gab es mehrere Gerichtsanhörungen, im Februar hatte er zudem eine Entzugsklinik aufgesucht. Bei dem Vorfall an Weihnachten sollen sowohl Sheen als auch Mueller, die Mutter seiner Zwillinge, betrunken gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele