Mit Kind und Kegel

Charlie Sheen: Urlaub mit Ex-Frau Denise Richards

Adabei
21.12.2011 12:15
"Was ist entspannender als Urlaub?" Das dachte sich auch Charlie Sheen und packte kurzerhand mit seiner Ex-Frau Denise Richards, den gemeinsamen Kinder Sam (7) und Lola (6) sowie Richards' sechs Monate alter Adoptivtochter Eloise die Koffer, um sich am Meer eine Auszeit zu gönnen.

"Was könnte besser sein, als der Urlaub einer modernen Familie?", kommentierte Charlie Sheen sein Familien-Urlaubsfoto auf Twitter. "Ich liebe es, meinen Winterurlaub mit Denise Richards und meinen Kindern zu verbringen!"

Ein idyllischer Familienurlaub wie dieser, das wäre vor einiger Zeit bei Richards und Sheen noch undenkbar gewesen. Doch die Streitereien der Vergangenheit hat das Ex-Ehepaar den Kindern zuliebe mittlerweile beigelegt und verbringt vermehrt Zeit miteinander. "Es tut unseren Kindern gut und das ist alles, was mich interessiert", twittert deshalb auch Denise Richards.

Seit dem Wochenende genießt die Familie bereits die gemeinsamen Ferien - Sonnenuntergänge, Krabbenessen und Angelausflüge inklusive. "Hallo Fisch!! Hmmm… Klein aber widerspenstig!", zwitschert ein sichtlich entspannter Sheen samt Beweisfoto. "Aber ein Mann wurde nicht geschaffen, um besiegt zu werden. Ein Mann kann zerstört, aber niemals besiegt werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele