Schadenersatz-Klage

Charlie Sheen soll eine Million Dollar zahlen

Adabei
17.04.2015 08:55
Charlie Sheen ist von einem ehemaligen Angestellten verklagt worden. Keith Fitzgerald fordert wegen Vertragsbruchs mehr als eine Million US-Dollar Schadenersatz von dem "Anger Management"-Star.

Sheen soll sich im Juli 2013 damit einverstanden erklärt haben, Fitzgerald für drei Jahre einzustellen, seine Krankenversicherung zu übernehmen und ihm einen Leistungsbonus in Höhe von 20 Prozent zu zahlen. Nach nur wenigen Monaten soll er sich aber schon nicht mehr an die Vereinbarungen gehalten haben.

Gerichtsdokumente, die "RadarOnline" vorliegen, besagen, dass es daraufhin verbale Auseinandersetzungen gegeben habe, die von dem 49-Jährigen ausgingen. In den Papieren, in denen der Serien-Star als grauenvoller Boss dargestellt wird, steht außerdem: "Fitzgeralds Geschäftsbeziehung wurde nach fünf Monaten ohne jegliche Erklärung beendet. Fitzgerald erhielt keine Entschädigung oder Ähnliches."

Außerdem soll der Angestellte noch nicht einmal den Mindestlohn erhalten haben oder für Überstunden bezahlt worden sein. Ursprünglich sei ausgemacht gewesen, dass Fitzgerald insgesamt aber 300.000 US-Dollar im Jahr erhalten würde. Charlie Sheen oder seine Sprecher haben sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele