Gnädiger Richter

Charlie Sheen muss auf Entzug und die Wutprobe bestehen

Adabei
03.08.2010 09:58
Da hat er noch mal Glück gehabt: Im Gegenzug für sein Geständnis wegen häuslicher Gewalt ist Charlie Sheen noch mal um eine Haftstrafe herumgekommen. Allerdings muss der 44-Jährige in eine Entzugsklinik und an Kursen zur Kontrolle von Wutausbrüchen teilnehmen.

Am Montag hat sich der "Two and a Half Men"-Star (bei uns heißt die Serie "Mein cooler Onkel Charlie") vor dem Gericht in Aspen im US-Bundesstaat Colorade schuldig bekannt, seine Frau Brooke Mueller bedroht zu haben. Im Gegenzug für sein Geständnis kam er glimpflich davon: Der Richter sah von einer Gefängnisstrafe ab und schickte den Schauspieler stattdessen 30 Tage in eine Entzugsklinik im kalifornischen Malibu. Zudem muss er 36 Stunden Kurse zur Kontrolle von Wutausbrüchen besuchen und er bekommt eine Bewährungsstrafe von 30 Tagen. Es wird erwartet, dass Sheen in der ganzen Zeit weiterhin vor der Kamera stehen wird.

Mueller, Sheens dritte Ehefrau und Mutter der gemeinsamen Zwillinge Max und Bob, hatte zu Weihnachten in Aspen die Polizei angerufen, weil ihr Mann sie mit einem Messer bedrohte. Der Schauspieler ("Platoon", "Wall Street") wurde daraufhin einige Stunden in Haft genommen. Der Richter verbot ihm Alkohol und den Umgang mit Waffen.

Sheen und Mueller sind seit Mai 2008 verheiratet. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Denise Richards hat Sheen zwei Töchter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele