Wieder in Höchstform

Charlie Sheen: “Ich habe drei Freundinnen”

Adabei
13.09.2013 09:30
Charlie Sheen hat offenbar wieder zu seiner alten Form zurückgefunden. Der 48-Jährige hat jetzt ganz offen gestanden, dass er sich momentan mit drei Frauen gleichzeitig vergnügt.

Der skandalgeprägte Schauspieler war bislang drei Mal verheiratet und wurde jedes Mal mit der Scheidung enttäuscht - nun verrät er, dass er sich dafür einen unkonventionellen Ausgleich schafft. "Ich habe jetzt drei Freundinnen, jede steht für eine gescheiterte Ehe", erklärte der frühere "Two And a Half Men"-Star in der "Tonight Show" mit Jay Leno.

Sogar die Namen der drei "fabelhaften" Damen, die für seine Ex-Frauen Donna Peele, Denise Richards und Brooke Mueller in die Bresche springen, offenbarte Sheen in der Sendung. "Jamie, Janet und Christa. Eine ist blond, eine rothaarig, eine brünett - ich habe das so nicht geplant oder so. Der Trick ist, dass keine mit mir zusammenwohnt. Darum wird es diesmal funktionieren." Das soll es nämlich, wenn es nach Sheen geht, eine "lange Zeit".

Unterdessen geht das Gerangel um Sheens Zwillinge weiter: Eigentlich hätte seine letzte Frau, Brooke Mueller, ihre Kinder gerne zurück, doch das Sorgerecht bleibt weiterhin bei Sheens zweiter Ex-Frau, Denise Richards. Und das mindestens noch bis Ende des Jahres – oder sogar so lange, bis Mueller ihre Drogenprobleme in den Griff bekommen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele