Nach HIV-Beichte

Charlie Sheen hat sich dieses heiße Model geangelt

Adabei
21.06.2016 06:00

Nach seinem öffentlichen HIV-Outing im letzten Jahr scheint Charlie Sheen wieder frisch verliebt zu sein. Auf einer Party der Kondom-Marke, für die er seit Kurzem wirbt, hat der Schauspieler am Wochenende das Model Jess Impiazzi kennengelernt. Und wie es ausschaut, war das mehr als nur ein heißer Flirt...

Sexy Model Jess Impiazzi hat es Schwerenöter Charlie Sheen angetan. Der Schauspieler hat die kurvige Brünette auf einer Party der Kondom-Marke kennen, für die der Ex-"Two and a Half Men"-Star Werbung macht, und verbrachten den ganzen Samstag zusammen. Die beiden nahmen an der Londoner "Jack the Ripper"-Tour teil und ging dann zurück ins "Mayfair"-Hotel, wo sie bis zum Abend blieben, wie die "Sun" berichtet.

Ein Vertauter des Paares verriet der britischen Zeitung: "Charlie und Jess haben miteinander gesprochen und es hat sofort klick gemacht, als er sie zu seiner Kondom-Party am Donnerstag eingeladen hat. Sie haben direkt Nummern augetauscht und er meldete sich gleich am nächsten Tag. Er lud Jess in die Vereinigten Staaten ein, um berufliche Projekte zu besprechen."

Jess Impiazi trennte sich im letzten Jahr von ihrem Freund, Blue-Sänger Simon Webbe. Ob es mit Charlie Sheen etwas Ernstes wird? Auf jeden Fall scheinen die beiden die gemeinsame ZEit zu genießen, wie der Insider wissen will: "Es ist zwar noch sehr früh, aber die beiden reden schon darüber, sich nächste Woche noch einmal zu treffen. Sie hatten eine brillante Zeit zusammen."

Sheen jedenfalls kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: "Habt ihr sie gesehen? Oh mein Gott, wow", schwärmte er in einem Interview. Ein Volltreffer also, denn immerhin beteuerte der Schauspieler erst jetzt, dass er in den letzten Monaten wie im Zölibat lebe: "HIV ist nicht der beste Anmachspruch. Es kommt daher, dass alle anderen und auch ich es wissen und das ist gut so", so Sheen zur "Sun". "Ich denke mir, der Sex verschwindet schon nicht. Er ist noch da. Und falls sich etwas ergibt, umso besser. Falls nicht, keine große Sache."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele