"Stück Sch***e!"

Charlie Sheen beschimpft Ex-Frau Denise Richards

Adabei
22.06.2015 08:03
Charlie Sheen scheint derzeit wieder zur Höchstform aufzulaufen. Denn anstatt den US-Vatertag gemeinsam mit seinen Kindern zu verbringen, nützte der Ex-"coole Onkel" lieber die Zeit, seine Ex-Frau Denise Richards auf Twitter aufs Übelste zu beschimpfen. Der Grund: Sie hatte ihm vorgeworfen, seine Töchter finanziell nicht zu unterstützen.

Charlie Sheen ist ja dafür bekannt, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und wenn der Schauspieler erst einmal in Fahrt kommt, dann ist niemand vor seinen deftigen Verbalattacken sicher. Auch nicht Denise Richards, mit der Sheen die beiden Töchter Lola und Sam hat.

Den Zorn des Serien-Stars bekam Richards am Wochenende via Twitter zu spüren. Dort pöbelte Sheen drauf los, weil seine Ex-Frau ihn zuvor offenbar beschuldigt hatte, seine Kinder finanziell nicht zu unterstützen. "Offener Brief an die Medien", war dort zu lesen. "Denise Richards ist ein erpresserisches Stück Scheiße und ein Mistück und die schlimmste Mutter auf Erden. Eine widerliche Quacksalberin, die ISIS den Arsch leckt." Und weiter: "Ich habe dieser undichten Windel über 30 Millionen gezahlt und sie nennt mich einen Alimente-Verweigerer. Wir sehen uns vor Gericht, du übler terroristischer Müllsack."

"'Sheenius' wird gewinnen!"
Und als sei das noch nicht genug, nahm sich Sheen dann auch noch Richards' Schauspieltalent vor: "Die Schlampe kommt nicht mal heiß vor der Kamera rüber, wenn sie in einem Feuer steht oder nass im Pool. Ihr solltet sie mal beim Schauspielunterricht hören – es klingt wie Delfine, die Kojoten einen blasen", schimpfte der 49-Jährige munter weiter.

Sich selbst nannte Sheen hingegen "Sheenius", ganz offensichtlich eine Mischung aus seinem Namen und Genie ("Genius"). "Sheenius" werde gewinnen, ist sich der Schauspieler sicher. Denn seine Ex sei nichts anderes als eine "Labor-Ratte".

Ob Charlie Sheen sein Ausraster auf Twitter mittlerweile wieder leid tut? Vermutlich nicht. Dennoch löschte der Star die Hass-Tweets wenig später wieder. Mit Sicherheit ist im Streit zwischen Sheen und Richards aber das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele