"Er hat kalte Füße"

Charlie Hunnam steigt aus “50 Shades of Grey” aus

Adabei
13.10.2013 08:23
Die männliche Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "50 Shades of Grey" wird offenbar neu besetzt. Der für die Rolle vorgesehene britische Schauspieler Charlie Hunnam – der 33-Jährige ist bekannt aus der Serie "Sons of Anarchy" – habe mit den Machern des Films eine Vertragsauflösung vereinbart, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Samstag.

Als offizieller Grund wurden vom Studio Universal Pictures TV-Termine genannt, die es dem Schauspieler nicht erlauben würden, sich auf seine Rolle vorzubereiten. Das Branchenblatt ließ unter Berufung auf eigene Quellen, die nicht genannt wurden, allerdings Spekulationen aufkeimen, dass Hunnam angesichts der immensen Aufmerksamkeit, die das Filmprojekt genieße, vielmehr kalte Füße bekommen habe. Dabei hatte der 33-Jährige erst Anfang September verlauten lassen, dass er sich weder über die vielen Kritiken zu seiner Person noch über die expliziten Sexszenen wirklich Sorgen mache (siehe Story in der Infobox).

Der Brite sollte in der Verfilmung der Bestseller-Trilogie von E.L. James den smarten und reichen Geschäftsmann Christian Grey spielen, der eine heiße SM-Affäre mit einer jungen Studentin beginnt. Anfang September war bekannt geworden, dass Hunnam die männliche und die US-Schauspielerin Dakota Johnson die weibliche Hauptrolle spielen sollten, der Film soll im Sommer 2014 anlaufen.

Die Autorin richtete an Hunnam übrigens eine Nachricht via Kurznachrichtendienst Twitter: "Ich wünsche Charlie alles Gute."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele