"Toller Po!"

Channing Tatum liebt den Hintern von Gattin Jenna

Adabei
21.09.2017 08:03

Channing Tatum steht noch immer total auf Jenna Dewan-Tatums Hintern. Die 36-jährige Schönheit überzeugte Mitte der Woche mit einer Robe von Zac Posen bei der Premiere von Channings neuem Film "Kingsman: The Golden Circle" in London. Dabei war nicht zu übersehen, dass der Schauspieler seiner Angetrauten ausgiebig auf den Po starrte, als er ihr über den roten Teppich half.

"Ich liebe das", schwärmte Channing Tatum, auf seine Blicke angesprochen. "Sie hat einen tollen Hintern." Jenna dagegen verriet "Entertainment Tonight", dass sie bald nicht mehr ganz so freizügige Kleider tragen möchte: "Ich kann das wirklich nur noch ein bisschen länger machen."

Und auch wenn der Hollywoodstar offensichtlich begeistert von der Abendgarderobe seiner Frau ist, schwört Channing, dass er Jenna am liebsten ganz ohne Make-up mag. Obwohl die Schauspielerin selbst es genießt, sich hübsch zu machen, ist ihr Mann weniger begeistert von den künstlichen Verschönerungsprodukten - denn ihm geht nichts über Natürlichkeit.

"Ich liebe Beauty-Produkte, meine Mutter liebt Beauty-Produkte", plauderte die 36-Jährige laut "Bang Showbiz" aus. "Niemand hat uns je dafür verurteilt. Aber Channing mag mich lieber ohne Make-up." Das habe natürlich so seine Vorteile und würde es ihr "einfach machen", scherzte die Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele