Neues Album

Céline Roschek: Eine Kämpferin mit Geige

Adabei
13.02.2017 14:52

Es war eine Zeit lang ruhiger um Star-Geigerin Céline Roscheck geworden. "Das stimmt, ich habe mich auch auf das Musikweitergeben, ich unterrichte Geige, und meine Arbeit als Gemeinderätin im niederösterreichischen Bisamberg gekümmert!", erklärt sie. Jetzt meldet sich die 33-Jährige dafür umso kämpferischer und mit neuem Stil zurück.

Genau rechtzeitig zur diesjährigen Oscar-Verleihung veröffentlicht sie am 24. Februar ihr drittes Album "Movie Sound". "Ich liebe Filmmusik diese tiefe Schwere und das Dramatische und Emotionale darin! Deshalb habe ich Soundtrack-Klassiker wie 'Skyfall', 'Fluch der Karibik' oder 'Die Tribute von Panem' gecovert und ihnen meinen persönlichen Twist hinzugefügt. Ich habe aber auch die Titelmelodie von 'Games of Thrones' daraufgepackt meine Lieblingsserie!"

Passend zur neuen Scheibe haben sich Roscheck und ihr Manager Günter Unger für ein Bühnenoutfit in Anlehnung an Jennifer Lawrence entschieden. Das einstige Model setzte dafür  auf das Gespür der österreichischen Star-Designerin Martina Müller (Callisti): "Darin fühle ich mich wirklich wie eine Kämpferin mit Geige und bereit für meine große Tournee!"

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele