Roberto Cavalli designte exklusiv für Beyonces "Mrs. Carter"-Welttournee ein Seidenkleid im typischen farbenfroh gemusterten Cavalli-Stil, das die Sängerin bereits auch schon auf der Bühne ihren Fans präsentierte (Bild rechts).
Doch von der kurvigen Schönheit, die die Fans so lieben, ist auf dem Pressefoto, das das Modehaus am Dienstag auf seiner Twitter- und Facebook-Seite veröffentlichte, nichts mehr zu sehen. Erschreckend dürr, nahezu bis zur Unkenntlichkeit verzerrt und mit Beinchen, die so lang und so dünn wie die eines Storches sind, wird Beyonce darauf präsentiert. Ob der Anblick der Popdiva wirklich gefällt?
Ihre Fans jedenfalls sind sich sicher: Diese Photoshop-Panne geht gar nicht! Kurz nachdem das Bild veröffentlicht wurde, meldeten sich bereits etliche verärgerte Beyonce-Anhänger zu Wort, die nicht verstehen können, warum Roberto Cavalli mit diesem Bild ein "unrealistisches Ideal" nur noch mehr propagiere. "Ich verstehe wirklich nicht, warum Marken Frauen zwingen, einer bestimmten Körperform zu folgen, die die meisten Menschen einfach unattraktiv finden", schreibt ein User. "Beyonces aber ist es." Und ein anderer kann einfach nicht verstehen, warum Cavalli "solch einen Entwurf macht, der eindeutig nicht ihre Form widerspiegelt".
Beyonce machte in den letzten Wochen bereits Schlagzeilen, als sie sich gegen den Wunsch von H&M wehrte, ihren Körper auf den Bildern seiner aktuellen Sommerkampagne per Mausklick zu "verbessern".
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