Nach Container-News

Cathy Lugner sendet Nacktgrüße aus Kreta

Adabei
18.08.2016 07:52

Wird Cathy Lugner in den "Promi Big Brother"-Container einziehen, oder wird sie es nicht? Diese Frage beschäftigt derzeit viele. Und während "Spatzis" Ehemann Richard Lugner zu diesem Thema auf Nachfrage der "Krone" noch abwiegelt und meint: "Ich kann dazu nichts sagen", schweigt und genießt die 26-Jährige eisern - und macht das, was sie am besten kann: ihren Fans aus dem Urlaub heiße Grüße schicken.

Während in Österreich die Gerüchteküche rund um Cathy Lugners möglichen Einzug in den "Promi Big Brother"-Container am 2. September brodelt, entspannt die kurvige Blondine mit ihrem "Mörtel" und ihrer Tochter derweil auf Kreta. Von dort aus ließ Richard Lugner, auf die Gerüchte um die Teilnahme seiner Gattin an der Reality-TV-Show angesprochen, am Mittwoch auch ausrichten: "Meine Frau hat mit mir darüber noch nicht gesprochen!", und weiter: "Sie ist eh bei mir - aber ich, ich weiß von nichts."

Und "Spatzi"? Die tut so, als wisse sie von nichts und postet fröhlich einen nackten Urlaubsgruß auf ihren sozialen Netzwerken. "Ich liebe Kreta! Wer noch?", schreibt die 26-Jährige fröhlich zu einem Foto, auf dem sie oben ohne vor der Kamera posiert und verschmitzt lächelt. Den Fans gefällt's freilich! "Heiße süße Maus bist du", schreibt einer. Und ein anderer kann seine Gefühle nicht zurückhalten und meint begeistert: "Soooo geil, hammer!!!"

Und auch sonst scheint es sich Cathy in Griechenland richtig gut gehen zu lassen. Schon in den letzten Tagen versorgte das Ex-Bunny seine Fans mit reichlich Urlaubsschnappschüssen, die sie unter anderem beim Sonnenbad oder beim Planschen im Pool zeigten.

Ob Cathy Lugner also bei "Promi Big Brother" dabei sein wird, oder nicht, und ob sie dort vielleicht auch die Hüllen fallen lassen wird, wird sich spätestens am 2. September zeigen. Dann nämlich gibt Sat1 erst bekannt, welche Promis nun tatsächlich ihre Koffer für den Container gepackt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele