Zornausbruch

Carmen Geiss über Lanz: “Talentloser Mann”

Adabei
25.02.2015 10:19
Carmen Geiss trat mit ihrem Mann Robert erst vor einigen Wochen in der Talkshow von Entertainer Markus Lanz auf, war mit der Behandlung dort aber offensichtlich alles andere als glücklich. In einem Interview mit dem Klatschmagazin "Closer" beschwerte sich die Millionärsgattin nun lautstark über den Moderator. "Ich habe noch nie so einen kurzsichtigen, talentlosen Mann getroffen", wetterte die Blondine. "Die Ablehnung stand ihm ins Gesicht geschrieben", so Carmen Geiss weiter.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Moderator diese Vorwürfe anhören muss. Bereits vor einem Jahr erntete er viel Kritik, als er die Linken-Politikerin Sara Wagenknecht nach Meinung vieler Zuschauer ungerecht behandelte, indem er sie nicht aussprechen ließ. Der Vorwurf der mangelnden Neutralität ist also nicht neu.

Aber auch "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi bekam sein Fett weg in dem Interview, das die 49-Jährige gab: "Wenn ihr mich fragt, dürfte dieser Mann ab sofort in die Fernsehwüste verbannt werden. Er führt die Menschen auf die schlimmste Art und Weise vor, um sich selbst zu profilieren."

Auch im Interview mit Sandra Maischberger in der ARD plauderte Geiss kürzlich aus dem Nähkästchen und sprach über ihren rundum erneuerten Körper. Gemacht sind zum Beispiel die Brüste. Dass die Operation dieser nicht nur eine Entscheidung aus Eitelkeit gewesen sei, wollte der Reality-TV-Star in der aktuellen Ausgabe der "Bunte" aber klarstellen: "Das waren bei mir zwei Erbsen auf dem Brett. Meine Brustvergrößerung war die beste Entscheidung. Ich glaube, wenn ich es nicht gemacht hätte, wäre ich seelisch krank geworden." Für den perfekten Busen legte sie sich tatsächlich sechs Mal auf den Operationstisch. Botox hingegen, stand für sie nach einem Facelifting-Versuch fest, sei nicht so wirklich was für sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele