"Für immer dankbar"

Carlos Leon spricht über Beziehung zu Tochter Lourdes

Adabei
22.02.2011 10:52
Madonnas Ex-Freund Carlos Leon ist "für immer dankbar", dass er durch die berühmte Popsängerin "die Liebe seines Lebens" gefunden hat. Die gemeinsame Tochter Lourdes, inzwischen 14 Jahre alt, sei sein Ein und Alles, sagt der stolze und nachsichtige Vater.

Seine Liaison mit Madonna hat nicht lange gehalten. Die Beziehung zur Tochter Lourdes ist für immer. "Ich bin Madonna dafür ewig zu Dank verpflichtet", sagte der ehemalige Fitnesstrainer, der sich gerade im Film "Immigration Tango" als Schauspieler versucht, dem US-Magazin "People". Er bedauere nichts.

"Ich würde überhaupt nichts ändern. Ich habe das Beste aus dieser Beziehung mitgenommen. Und das ist meine Tochter Lourdes. Meine Tochter ist alles für mich", erklärte der 44-Jährige, der in den 90er-Jahren des vorigen Jahrhunderts die "Queen of Pop" trainiert hatte und dann einige Zeit ihr Lover war. Als Tochter Lourdes 1997 gerade einmal sieben Monate alt wurde, trennte sich das Paar. Madonna heiratete später den britischen Regisseur Guy Ritchie und bekam mit diesem Sohn Rocco.

"Ich bin wahrscheinlich ein wirklich schlechter Vater"
Die 14-jährige Lourdes hat ihren biologischen Vater offenbar fest im Griff und weiß, wie sie bekommt, was sie will. Leon schilderte dem US-Magazin weiters, dass er ein absolut "nachsichtiger Vater" sei. "Ich bin sehr empathisch und für meine Tochter ein guter Zuhörer", sagt er und gibt zu: "Ich bin wahrscheinlich ein wirklich schlechter Vater, wenn es darum geht, ihr Disziplin beizubringen." Zum Beispiel verhandle sie immer mit ihm, wenn es darum geht, eine Uhrzeit auszumachen, wann sie zu Hause sein muss.

Mit Jungs gehe das Mädchen seiner Meinung nach übrigens noch nicht aus. Leon ist sich aber im Klaren, dass das einmal anfangen wird. "Ich habe richtig Angst davor. Sie ist doch mein kleines Mädchen. Und ich wünschte, das würde immer so bleiben", sagt er und gibt auch ein paar Interessen seiner Tochter preis, die sich kaum von anderen Teenagers unterscheiden.

Lourdes liebe es, daheim "Harry Potter"- und "Twilight"-DVDs anzuschauen. "Sie liebt Harry Potter... wir können das Hundert Mal anschauen - also sie kann", sagt Leon. "'Twilight' ist inzwischen auch ganz groß bei uns. Sie mag Robert Pattinson - und ist übrigens im 'Team Edward'". Zur Erklärung: Fans des Wolfsmenschen Jacob sind im "Team Jacob", Fan von Vampir Edward sind im "Team Edward". Ein weiteres Hobby der Schülerin sei Mode. Auch ihm gebe sie immer wieder Tipps.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele