Kinderwunsch

Carla Bruni will zweites Kind notfalls adoptieren

Adabei
04.03.2009 16:19
Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy will auf jeden Fall noch ein zweites Kind. "Ich würde gerne, aber ich weiß nicht, ob es mir mein Alter erlaubt", sagte die 41-Jährige in einem vorab veröffentlichten Interview mit dem Magazin "Figaro Madame". "Wenn es biologisch nicht geht, dann adoptiere ich eines."

"Ich würde furchtbar gerne ein Kind haben, aber ich werde mich nicht gegen die Natur stemmen", sagte das Ex-Top-Model aus Italien, das inzwischen als Sängerin Karriere gemacht hat. "Mutter zu sein bedeutet, es jeden Tag und nicht nur die ersten neun Monate zu sein. Das bleibt das ganze Leben so."

Blutsbande seien für sie nicht so wichtig. "Man kann starke Bindungen auch ohne das knüpfen", sagte sie. "Wenn man mir meinen Sohn Aurelien wie im Märchen in einem Korb vor die Tür gelegt hätte, würde sich ihn auf dieselbe Weise lieben."

Bruni hatte den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy im Februar 2008 geheiratet. Sarkozy hat selbst bereits drei Kinder aus seinen ersten beiden Ehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele