Wurde festgenommen

Careys Stylistin wollte 400 Pillen schmuggeln

Adabei
14.03.2017 10:43

Normalerweise stehen die Stylisten und Bediensteten von Prominenten durchwegs im Hintergrund und versuchen, Schlagzeilen über ihre Arbeitgeber anzukurbeln, als selbst für welche zu sorgen. Doch nun kam der große Schock für Mariah Carey. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, soll die Hairstylistin der 46-Jährigen wegen illegalen von verschreibungspflichtigen Medikamenten festgenommen worden sein.

Wie "TMZ" berichtet, soll Mariah Careys Stylistin bereits Mitte Februar am Buffalo Niagara International Airport im US-Bundesstaat New York verhaftet worden sein. Bei der Sicherheitskontrolle auf dem Weg zum Flugzeug seien demnach bei Danielle Priano - auf dem Instagram-Foto unten links neben der Diva zu sehen - 400 verschreibungspflichtige Pillen in der Reisetasche sowie der Geldbörse gefunden worden sein. Unter anderem habe Pirano Oxycodon, Xanax, Hydrocodon und Adderall dabei gehabt.

Letzteres wird normalerweise bei Konzentrationsschwäche angewandt, ist momentan allerdings als Hollywood-Droge besser bekannt. Viele Promis sollen laut "Bang Showbiz" auf Adderall zurückgreifen, um schlank zu bleiben, da die Pillen den Appetit hemmen. Außerdem hilft das Medikament, lange Tage voller Auftritte und Drehs durchzuhalten.

Ob die Stylisten, die unter anderem auch bei Jennifer Lopez angestellt war, die Drogen für sich selbst dabei hatte, ist unklar. Fakt ist, dass sie sich vor Gericht verantworten muss. Aktuell plädiert sie jedoch auf unschuldig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele