Meuterei in Schule

Captain Johnny Depp kommt jungen Piraten zu Hilfe

Adabei
08.10.2010 17:58
"Pirat" Johnny Depp hat seinen Schnupfen auskuriert und eine Schulklasse glücklich gemacht. Der Schauspieler, der derzeit wieder in seiner Paraderolle als tuntiger "Captain Jack Sparrow" vor der Kamera steht, hat sich einer Meuterei von Kinderpiraten an einer Volksschule im Londoner Stadtteil Greenwich angeschlossen und sich in voller Kostümierung an die Spitze des Widerstandes gestellt. Am Freitag ist ein Amateurvideo davon aufgetaucht - oben ansehen!

Wie britische Medien berichten, war vor einigen Tagen am Filmset von "Fluch der Karibik 4" im "Old Royal Naval College" in London der Brief einer Schülerin einer Volksschule in der Nähe eingetroffen, der einen dringenden Hilferuf an "Captain Jack Sparrow" zum Inhalt hatte. "Wir sind eine Handvoll junger Piraten und könnten bei unserer Meuterei gegen die Lehrer ein wenig Hilfe gebrauchen. Es wäre schön, wenn du vorbeikommen könntest", schrieb die neunjährige Beatrice Delap an ihren Helden.

Der 47-Jährige, der am Dienstag bei den Dreharbeiten gefehlt hatte, weil er erkältet war, war gerne dazu bereit, polterte am Mittwoch in seinem Kostüm mit einigen Piraten-Kollegen in die "Meridian Primary School" und verlangte mit dem Schreiben in der Hand die Anführerin der Piraten zu sprechen.

"Wow" soll das Erste gewesen sein, was die kleine Beatrice herausgebracht haben soll. Später erzählte sie: "Er hat gefragt, ob ich da sei. Ich habe meine Hand gehoben und dann musste ich aufstehen und er hat mich umarmt." Dann habe er ihr vorgeschlagen, die Meuterei in der Schule ein andermal zu machen, weil heute zu viele Polizisten vor der Schule seien, die ihn im Auge behalten würden. "Ich habe geantwortet, dass das vermutlich eine gute Idee ist", so das Mädchen.

Schuldirektor Jo Graham sagte, die Kinder seien begeistert gewesen und hätten die Pläne für eine Meuterei fallen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele