Oberweite getunt?

Cameron Diaz und Lady Gaga unter Busen-OP-Verdacht

Adabei
12.01.2012 11:45
Gut bestückt war Cameron Diaz nie. Höchstens keck könnte man ihre Oberweite nennen - bis jetzt. Denn Gerüchten zufolge hat die Hollywood-Schauspielerin ihre Oberweite kürzlich tunen lassen. Nun warten alle auf den nächsten Red-Carpet-Auftritt der 39-Jährigen, um das Werk begutachten zu können. Auch um Lady Gaga ranken sich solche Gerüchte.

Die schrille Popsängerin macht derzeit mit Oben-ohne-Fotos Furore, die sie als eine Art Cyborg mit Roboterarmen in der "L'Uomo Vogue" zeigen. US-Medien meinen nun entdeckt zu haben, dass der Busen der 25-Jährigen ein wenig voluminöser sei als zuletzt.

Gemunkelt wird über eine mögliche Operation. Doch es gibt auch andere Erklärungen: Möglicherweise gönnt sich die bis über beide Ohren verliebte Gaga, die gerade mit Lover Taylor Kinney eine Luxusvilla als Liebesnest sucht, derzeit auch endlich eine kleine Pause von ihrem berühmt-beinharten Fitnessregime und ist deshalb weiblicher.

Bei Cameron Diaz wurde der Verdacht, sie habe sich einer Schönheitsoperation zur Brustvergrößerung unterzogen, beim Badeurlaub auf Hawaii ruchbar. Die Schauspielerin stürzte sich dort zur Begeisterung der Beobachter mit deutlich gefüllterem Bikini-Oberteil in die Fluten.

Der plastische Chirurg Dr. Anthony Youn sagte zu Fotos der kurvigen Badenixe dem "National Enquirer": "Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen, aber mit relativ kleinen Silikonkissen." Eine Körbchengröße sei seiner Meinung nach dazugekommen, was er auch lobt. Denn die neuen Brüste seien nicht zu groß und nicht zu rund und "passen gut zu ihrer Statur".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele