Ein bisschen bi...

Cameron Diaz hätte gerne Sex mit Model Heidi Klum

Adabei
06.07.2012 16:33
"Ein bisschen bi schadet nie!", denkt sich wohl auch Cameron Diaz. In einem Interview hat die Schauspielerin jetzt ungewöhnlich offen über ihr Sexleben geplaudert und verraten: Am liebsten wäre ihr ein Schäferstündchen mit Model Heidi Klum.

Generell treibt es Cameron Diaz in ihrem Schlafzimmer nach eigenen Angaben recht bunt. "Ob mit Frau, Mann oder mit mir selbst, ist egal – Hauptsache Sex!", plauderte sie im Interview mit dem Magazin "Max" munter aus. Und haut noch ein intimes Geständnis hinten nach: "Frauen, die gab es… Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden."

Immerhin, so ist sie sich sicher, ist Sex "gut für die Gesundheit und befreit den Geist". Und so kann sie offensichtlich nicht genug davon bekommen. "Wenn ich schlecht drauf bin, mach ich es mehrmals am Tag, das ist viel besser als Drogen und Alkohol."

Die Traumfrau für ein lesbisches Abenteuer hat Cameron Diaz auch schon auserkoren: Heidi Klum hat es Cameron Diaz angetan. Oder Katie Holmes – die hat aber momentan wohl andere Sorgen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele