Fesche Vierzigerin

Cameron Diaz: “Fühle mich jetzt sexyer als mit 25!”

Adabei
03.10.2012 16:30
Ob sich da jemand getraut, Cameron Diaz zu widersprechen? Die Schauspielerin hat in einem Interview mit dem britischen "Esquire"-Magazin, dessen Cover sie in der November-Ausgabe ziert, erklärt, dass sie sich mit ihren 40 Jahren besser und sexyer denn je fühle. Sieht man auch!

"Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich zufrieden", so Cameron Diaz. Ende August wurde die Schauspielerin 40 – ein Alter, das anderen Frauen ein Graus ist. Diaz ist da anderer Meinung: "Ich finde das alles total spannend. Älter werden ist das Beste, das mir je widerfahren ist. Ich weiß heute viel mehr als damals." Auch körperlich sei sie mittlerweile wesentlich fitter als noch mit 25. "Ich fühle mich wohl in meiner eigenen Haut", fährt sie fort.

Die heißen Fotos der Bilderstrecke, die Diaz unter anderem in einem verruchten Leder-Outfit zeigen, sind wohl Beweis genug. Und das, obwohl sie bei ihrer Schönheit nie nachgeholfen haben will, wie sie beteuert. "Alles Mist. Man kann die Zeit einfach nicht zurückdrehen. So etwas wie Anti-Aging gibt es nicht", ist sie sich sicher.

Auch mit einem anderen Thema, das bei Frauen in ihrem Alter oft schon heiß diskutiert wird, geht Diaz recht gelassen um: Der Kinderwunsch sei bei ihr noch lange nicht auf Eis gelegt, gesteht sie. "Die Möglichkeit besteht immer noch", erklärt sie. "Ich bin noch nicht zu alt dafür und fühle mich durchaus in der Lage dazu."

Ob der richtige Mann fürs Kinderkriegen mittlerweile gefunden wurde? Das verrät die sexy Schauspielerin nicht, dafür plaudert sie aus, warum es mit dem Gang zum Altar noch nicht geklappt hat. "Das liegt daran, dass ich clever bin", lacht sie. "Nein, Spaß beiseite: Als ich 20 Jahre alt war, wollte ich auf gar keinen Fall heiraten. Mit 30 schien es mir nicht wichtig genug. Wir werden ja sehen, wie sich meine Einstellung dazu in meinen Vierzigern verändern wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele