Lesbengerüchte

Cameron Diaz fände Sex mit Barrymore “zum Kotzen”

Adabei
17.07.2014 11:53
Der Gedanke an Sex mit Drew Barrymore verursacht bei Cameron Diaz nichts als Übelkeit. Wo wohl die meisten Männer kaum widerstehen könnten, sagt die Hollywood-Schauspielerin konsequent nein. Generell schließt sie Sex mit Frauen allerdings nicht aus.

Cameron Diaz nimmt sich, wenn es um Sex geht, kein Blatt vor den Mund. Vor einiger Zeit hatte sie in einem Interview verraten: "Ja, ich hatte schon einmal etwas mit einer Lady. Ich denke, dass Frauen absolut schön sind. Und ich denke auch, dass sich alle Frauen schon einmal zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt haben."

Was Diaz mit dieser Aussage vermutlich nicht beabsichtigt hatte, folgte prompt: Ihr wurde eine Liebesaffäre mit ihrer besten Freundin Drew Barrymore angedichtet.

"Als würde ich Sex mit meiner Schwester haben"
Im Magazin "Harper's Bazaar" stellt die 41-Jährige jetzt aber klar, dass sie nichts mit Barrymore hatte und es sich auch nicht vorstellen könne. "Ich wurde von einer Zeitung gefragt, was an den Gerüchten mit Drew und mir dran sei. Ich habe wortwörtlich gesagt: 'Beim Gedanken daran muss ich kotzen.' Das wäre, als würde ich Sex mit meiner Schwester haben. Seid ihr verrückt?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele