Romantischer Rapper

Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet

Adabei
24.05.2012 09:49
Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben sich getraut. Der Rapper und die Schwester von Sarah Connor, die derzeit im achten Monat schwanger ist, haben am Mittwoch in Berlin geheiratet.

Wie deutsche Medien berichten, fand die Trauung im Standesamt Villa Sidonie in Zehlendorf statt. Angeblich waren etwa hundert Gäste bei der Zeremonie dabei, darunter auch die Familie Lagerbloms. Auf seiner Twitter-Seite postete der 33-Jährige das Bild einer Erdbeertorte in Herzform und ließ seine Fans wissen: "Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterasse)."

Kennengelernt haben sich Bushido und Lagerblom, die zuvor mit Fußballer Mesut Özil zusammen war, im Jänner 2011 bei einer Party.

Ende letzten Jahres schwärmte der Rapper im Interview mit der "Welt am Sonntag": "Sie ist die erste richtige Beziehung, so was hatte ich noch nie: zusammenwohnen, Namen am Klingelschild, nach Hause kommen - verdammt schön." Schon damals sprach er von den Plänen zu heiraten. "Anna-Maria und ich wollen eine Familie gründen, wir wollen mal drei, vier Kinder haben. Und klar, wir werden auch heiraten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele