Nach Sheens Outing

Burt Reynolds: “Charlie hat HIV verdient”

Adabei
09.12.2015 16:58
Der 79-jährige Hollywood-Haudegen Burt Reynolds findet, dass "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen das bekommen hat, was er verdient. Die HIV-Diagnose des 50-Jährigen wäre eine Folge dessen exzessiven Partylebens. Obwohl der "Ein ausgekochtes Schlitzohr"-Darsteller Reynolds selbst in den 1980ern mit HIV-Gerüchten zu kämpfen hatte, zeigt er kein Mitleid für Sheen.

Zu Gast in der britischen Talkshow "Loose Women" schimpfte Reynolds: "Charlie hat es verdient. Er hat sich schlecht verhalten. Sehr schlecht. Aber wisst ihr, wenn man in das Alter kommt, dann ist es echt schwierig. All diese Dinge stürzen auf dich ein - und es ist schwierig."

Dennoch zeigte der Emmy-Gewinner auch Mitgefühl - allerdings nur mit Charlies Vater, da ihm mit Martin Sheen eine langjährige Freundschaft verbindet. Reynolds erzählte: "Michael tut mir Leid, aber Charlie, der nicht. Der bekommt das, was er verdient. Wenn man so über die Stränge schlägt, dann holt es dich irgendwann ein."

Das Publikum der Talkshow war nicht sehr begeistert von den Aussagen Reynolds. Ein Anwesender verriet der Zeitung "The Sun": "Die Zuschauer waren total schockiert, genauso wie die Gastgeber Ruth und Coleen. Das war eine total peinliche Stille. HIV ist nichts, was irgendjemand verdient hätte."

Video: Charlie Sheens HIV-Bekenntnis

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele