Besorgte Mama

Bullock ist dank Söhnchen Louis weniger egoistisch

Adabei
19.09.2013 16:18
Hollywoodstar Sandra Bullock gibt an, ihr dreijähriger Adoptivsohn Louis habe sie zum Positiven verändert. Bei einer Pressekonferenz hat sie laut "People" verraten, ihr wichtigster Job sei nun, eine gute Mutter zu sein. "Ich kann nicht mehr egoistisch meinen Weg gehen, weil ich jetzt einen kleinen Buben an meiner Seite habe", so Bullock.

Die Oscargewinnerin, die im neuen Film "Gravity" eine Astronautin spielt, erklärte, sie habe die Filmrolle nur angenommen, als die Produzenten ihr versprachen, sich gut um ihren Sohn zu kümmern. "Ich sagte: Macht es irgendwo, wo ich ihm keine Aufmerksamkeit schenken kann, weil ich immer so besorgt bin. 'Wo ist er? Hat er Spaß? Macht er gute Erfahrungen?'"

Produzent David Heyman habe schließlich eine Bühne im regnerischen London in ein Wunderland für Bullocks Söhnchen verwandelt, erzählte Bullock: "Alles war mit Polstern gesichert. Die Leute fragten: 'Was ist das?' Und ich sagte: 'Das ist, um den Kopf eines Kindes zu schützen! Das alles!", lachte die 49-Jährige.

Erst kürzlich berichtete die Erfolgsschauspielerin, dass ihr Sohn Männergespräche mit George Clooney und Alfonso Cuaron, dem Regisseur von "Gravity", gesucht habe und sie oft nur an zweiter Stelle stehe, wenn Louis sich entscheiden müsste. George Clooney habe es ihrem Sohn besonders angetan. "Mein Sohn findet ihn richtig cool. Wenn er sich zwischen mir, George und Alfonso entscheiden müsste, würde er mich für die Männer stehen lassen", witzelte Bullock. "Er ist ein echter Junge und muss eben seine Gespräche von Mann zu Mann führen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele